Kommentare: 14
  • #14

    Irene (Mittwoch, 17 Mai 2017 20:46)

    Für mich eine der besten Restaurants.essen super lecker!

  • #13

    Andreas S. (Montag, 20 März 2017 15:01)

    Wir waren die letzten Tage wieder mal dort : Stint & Dorschfilet hervorragend! Nächten Tag wieder hin, da wir noch einmal Stint geniessen wollten - wieder perfekt.

    Unkomplizierte Atmosphäre und sehr ferundlicher Service - also diese Woche wieder hin : Seezunge = ein Gedicht und die Gambas - sehr schmackhaft.

    Wir haben das Schnoor`s wiederentdeckt und freuen uns auf den nächsten Besuch!!

  • #12

    Fam. Rebenstein (Dienstag, 21 Februar 2017 15:01)

    Waren am Sonntag abends da und waren überrascht , wie voll das Restaurant war. Hatten nicht reserviert, aber es wurde kurzfristig noch eine Lösung gefunden....Vielen Dank dafür!
    Netter Service, trotz Stress, aber der empfohlene Stint und der Skrei waren wirklich unglaublich LECKER!

    Tolle Stimmung und wir kommen bald wieder! Dann rufen wir aber auch vorher an!

    Bis Bald, Monica

  • #11

    Anne O (Freitag, 04 November 2016 16:46)

    Ich habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen und war heute zum Mittagessen das erste Mal im Schnoor´s. Eins steht schon fest - es war nicht das letzte Mal.
    Ausgesprochen nette und professionelle Bedienung, feine Karte und absolut frisches und sehr leckeres Essen. Das Krebssüppchen und das Dorschfilet waren ein Gedicht! Aber auch die anderen angebotenen Speisen, die an den Nebentischen serviert wurden dufteten verführerisch.

    Eine absolute Empfehlung!!

    Bis zum nächsten Mal.

  • #10

    Familie Wacek (Mittwoch, 07 September 2016 14:22)

    Wir haben in diesem Jahr im Schnoor´s die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Alles war schön eingedeckt und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für den sehr freundlichen & professionellen Service. Auch Sonderwünsche für unsere vegetarischen Gäste stellten kein Problem dar.

  • #9

    Stephan K. (Sonntag, 29 Mai 2016 15:38)

    "Wahnsinn"
    Schön, dass es noch solche wirklich guten Restaurants gibt. Wo nicht die Aussicht auf Elbe oder Alster mehr zählt, als die Qualität der angebotenen Speisen und der erlesenen Getränke! Hier stimmt die Auswahl , die Kochkunst, die Saucen und Suppen (immer ein Erlebnis), sowie dem herzlichen und persönlichen Service!
    Wir haben dieses Kleinod vor einiger Zeit kennen und schätzen gelernt!
    * Frischer Fisch , traditionelle und überraschende Kompositionen! Tja, und das für "Einige" leider wohl "Wichtigste" - zu günstigen Preisen!!! Hier stimmt Preis - Leistungsverhältnis!
    P.S. Habe dort auch schon wohl sehr zufriedene Gäste bei größeren Privatfeiern erlebt.
    (Ich hatte bisher aber nur das Vergnügen mit 2-4 Personen)

    Danke - Bleibt Euch immer treu!

  • #8

    Joe Budschinsky (Mittwoch, 25 Mai 2016 13:30)

    "Mai Home iss Mai-Scholle!".
    Haben hier die frischesten Mai-Schollen seit Jahren gegessen und genossen und als Fazit muss man es einfach auf den Punkt bringen: "Mai war das gut!".
    Hervorragend von beiden Seiten gebraten, saftig von innen, optisch eine Augenweide. Heidi Klumm würde die Schollen vom Aussehen glatt in "Germany's next Top-Scholle" mitaufnehmen.

    Dazu dann auch noch der hausgemachte Kartoffelsalat der sich mit der Mai-Scholle am Gaumen so perfekt ergänzt, wie ein 89er Barolo mit einem guten alten Parmeggiano. Ganz hervorragend.

    Die kleine, feine Küche hier überrascht immer wieder mit der unerwaret hohen Geschmacksleistung bei den jeweiligen Gerichten.
    Feine Küche.
    Feiner Service.
    Feine Karte.
    Der Kurs stimmt.

  • #7

    theimer/czayka (Dienstag, 15 März 2016 22:30)

    Super lecker... nette bedienung...
    und ne 1+ für den flotten maler

  • #6

    Andrea (Samstag, 27 Februar 2016 19:34)

    Ein wirklich gelungener Abend, das Essen war einfach fantastisch , man fühlte sich runterum super wohl. Das war erst der Anfang .....wir kommen wieder

  • #5

    Joe Budschinsky (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:48)

    Wir wollten dem verbalen Hörsturz beim Lauschen des Begriffs "VEGAN" einfach mal vorbeugen und uns nach all dem esoterischen al dente Gelaber endlich mal wieder der guten deutschen Küche zuwenden. Und wenn hier Bratkartoffeln angeboten weden, kommen auch Bratkartoffeln auf den Tisch! Herrlich mit Speck, Zwiebeln, goldgelb und gut gebräunt und nicht fett. Augenweide und Leckerbissen zugelich. Und dazu: "Halb + Halb". Halb Sauerfleisch - halb Roastbeef. Dazu die selbstgemachte Remouladensauce. Hammerlecker.
    Spätetstens jetzt müssten alle Veganer erkennen, was es doch für arme Würstchen sind.
    Toller Laden. Toller Service. Faire Preise. Feiner Abend. Klasse - wir sehen uns bestimmt wieder.

  • #4

    Dieter und Angelika R. (Freitag, 23 Oktober 2015 16:26)

    Steckrübenmus, Labskaus, Ente, Gans und vieles mehr aus der traditionellen deutschen Küche.
    Alles einfach lecker!!! Aber auch Garnelen, Muscheln usw. Vor allen Dingen der aus Travemünde "importierte" Fisch. Alles Klasse!!!

  • #3

    Jörg und Antje H, (Donnerstag, 16 April 2015 20:46)

    Super Essen alles frisch auf den Tisch!Gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung

  • #2

    Monika und Chris (Sonntag, 22 März 2015 20:24)

    Großartig! Essen war spitzenklasse, Ambiente super, Servicekräfte sehr nett. Wir haben uns bei Euch rundum wohlgefühlt. Dankeschön. P.S. Der Irish Coffee war zornig;-)

  • #1

    Isabel Avci (Dienstag, 13 Januar 2015 17:49)

    Wir und unsere Kinder sind große Fans Eures Restaurants. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder!

Für Feierlichkeiten öffnen wir auch außerhalb der Öffnungszeiten


Reservierungen unter

040 - 649 41 030

Öffnungszeiten

Ab Mittwoch 4.10.2017

Di.-Do.  ab 17.00 Uhr

 

Fr., Sa., So.u. Feiertags ab 12.00 durchgehend


Montag Ruhetag

 

Sonntags 21.00 Uhr Küchenschluss

   

EC Kartenzahlung möglich

Newsletter abonnieren